Am Samstag, 2. April 2022 fand der Skiclub Ausflug nach Davos Jakobshorn statt. 

Der Wetterbericht verriet schon anfangs der Woche, dass die Sonnencreme nicht eingeschmiert werden muss. So fuhren wir am Samstagmorgen bei leichtem Schneefall mit der AWA nach Davos. 

Die Pisten waren trotz Schneefall tiptop präpariert und so konnten wir am Vormittag einige super Abfahrten geniessen.

Nach dem Mittagessen trafen sich alle in der Jatzhütte, wo die Stubete Gäng ihre Hits wie z.B. “Petra Sturzenegger” zum Besten gab. Trotz Wind,  Schnee und doch recht kalten Temperaturen herrschte eine ausgelassene Stimmung. Linda gewann das SCA-interne Nagelschlagen und wurde zur Après-Ski Queen gekürt 😉

Nach der Talabfahrt feierten wir in der Bolgenschanze noch etwas weiter, bevor wir von Koni wieder abgeholt und zurück nach Amden gebracht wurden. Vielen Dank für den tollen Tag in Davos!