Eigentlich hätten am Samstag, 10.02.2024, ein Super G und ein Riesenslalom als nächste Rennen des JO Cups stattfinden sollen. Der Super G wurde aus sicherheitstechnischen Gründen abgesagt und durch einen zweiten Riesenslalom ersetzt. So der Plan. Nach dem Start des ersten Rennens wurde schnell klar, dass es kein einfaches unterfangen wird. Die brüchige, weiche Piste litt derart, dass nach 150 Fahrern ein Unterbruch nicht zu vermeiden war. Für die dann noch ausstehenden beiden Kategorien (Knaben U14 und U16) wurde kurzerhand der untere Teil des Laufes umgesteckt. Nach erneuter Besichtigung konnten diese beiden Kategorien ihr Rennen dann ebenfalls noch bestreiten. Das zweite Rennen wurde schliesslich gestrichen.
 
Bei den U14 Knaben belegten Flurin Amann, Nico Rüdisüli und Jan Pollak die Ränge 42, 44 und 48. Curdin Gmür erreicht bei den Knaben des Jahrgangs 2012 den 24. Rang. Aaron Schmid schied leider aus. Mit einem Rucksack an neuen Erfahrungen kehrten die Ammler Jungs gesund nach Hause zurück. Die Rangliste findet ihr unten als PDF.

Rangliste RS Flums