Bei wunderbarem Sommerwetter stand am 2. Juli der JO-Ausflug auf dem Programm. Dank den guten Leistungen in dieser Saison konnten wir mit den gewonnenen Preisen einen Ausflug in den Seilpark Atzmännig organisieren.

Dort angekommen durften alle ihr Klettergestältli, Handschuhe und Helm fassen und gespannt der Einführung lauschen. Nach einer kurzen Runde auf dem Übungsparcours durften wir bereits mit den richtigen Parcours starten. Zur Auswahl standen acht verschiedene Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. So war für alle etwas dabei.

Nach ca. 3 Stunden und unzähligen absolvierten Stufen, Tritten, Hindernissen und Seilbahnen waren alle müde aber zufrieden. Der Lunch aus dem Rucksack kam gerade richtig.

Anschliessend ging es mit der Sesselbahn hoch und mit der Rodelbahn wieder runter. Zuletzt stand noch eine Runde auf der Rutschbahn auf dem Programm.

Zurück in Amden hatten sich alle noch ein Glacé im Restaurant Sonne verdient 😊

Vielen Dank für die Organisation, es war ein super Tag!