Das 78. internationale Inferno-Skirennen in Mürren findet vom 19.-22. Januar 2022 statt. Auch dieses Jahr ist eine Ammler-Delegation (Team Cafe Spörri Amden) nach Mürren gereist. Wir werden euch hier im Rahmen eines Blogs jeden Tag mit aktuellen News aus Mürren versorgen.

Heute um 16.30 Uhr ging es los mit dem Start des Nachtlanglaufrennens der Inferno-Super-Kombination. 

Reto Gmür ist ein Start nach Mass gelungen. Er erreichte den fantastischen 3. Rang in der Altersklasse Senioren 1 und den 13. Rang Overall. Herzliche Gratulation! 

Auch die anderen Ammler lieferten gute Resultate in ihren Altersklassen. Sandro Gmür wurde 15. und Dario Büsser 50. in der Kategorie Hauptklasse. Beni Gmür klassierte sich als 21. bei den Senioren 2. 

Morgen (Donnerstag) startet um 10.00 Uhr der Riesenslalom der Inferno-Super-Kombination. Wie es dem Team gelaufen ist, erfahrt ihr Morgen Abend wieder hier.