Das 79. internationale Inferno-Skirennen in Mürren fand vom 18.-21. Januar 2023 statt. Auch dieses Jahr ist eine Ammler-Delegation (Team Spörri Skiclub Amden) nach Mürren gereist. 

Am Mittwoch um 16.30 Uhr ging es los mit dem Start des Nachtlanglaufrennens der Inferno-Super-Kombination. 

Am Start waren Sandro Gmür, Dario Büsser und Adrian Gmür. Sandro erreichte den sehr guten 10. Rang! Adrian klassierte sich als 41. und Dario als 53. 

Am Donnerstag stand der Riesenslalom der Inferno-Super-Kombination auf dem Programm. Sandro konnte auch dort seinen guten 10. Rang bestätigen. Adrian fuhr auf den 17. und Dario auf den 30. Rang.

Am Freitag ist traditionell Ruhetag, bevor am Samstag die Abfahrt ausgetragen wird. Bei der diesjährigen Abfahrt standen 8 Mitglieder des Teams Spörri Skiclub Amden am Start. 

Die gesamten Ranglisten auf Datasport findet ihr hier: Rangliste